Unsere Ponys

Natürlich wird unser Hof erst duch seine Bewohner zu dem, was er ist: die vielen Ponys und Pferde! Einige davon stellen wir hier kurz vor.

Das ist Conny, ein ehemaliges Tunierpony, das sogar schon internationale Tuniere gelaufen ist.

Das ist Didi, eines der kleineren Ponys. Von ihm kann man sehr viel lernen.

Das ist Moritz, das kleinste Pony. Er ist ein guter Kumpel, manchmal aber auch ein bisschen frech ;).

Das ist Silva, unser Longenpony. Man kann sich komplett auf sie verlassen, denn sie ist super lieb im Umgang und unter dem Sattel.

Das ist Lieschen, ein mittelgroßes Pony mit einem sehr eleganten Körper. Passend dazu ist sie machmal ein echtes Mädchen 😉

Das ist Tonja, unser Gewichtsträgerpony.

Das ist Mamas Liebling, der Größte von allen. Er hat einen tollen Character und ist auch ein super Springer!

Das ist Matell, unser „Rentner“. Er ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen!

Das ist Noname, ein superliebes größeres Pony, mit dem man alles machen kann.

Das ist Mini, sie ist perfekt für die etwas anspruchsvolleren Reiter.